Trauredner

Eine unverbindliche Empfehlung für Sie

Foto­gra­fie: Lisa Mill

Erlebt Eure Liebe genauso wie Ihr seid.

Euer Tag. Euer Moment. Eure freie Trauung.

Hal­lo, ich bin Bel­la und viel­leicht schon bald eure freie Trau­red­ne­rin. Ihr wünscht euch eine gefühl­vol­le, per­sön­li­che und detail­ver­lieb­te Trau­ung? Genau das kann ich euch bie­ten. Eine freie Trau­zere­mo­nie mit mir bedeu­tet: frei zu sein. Es geht um euch mit all euren Wün­schen, Träu­men und allem vor­an eurer Liebe.

Lasst uns gemein­sam lachen, wei­nen, jubeln, stau­nen und ganz bewusst eure Moment­lich­keit fühlen.

Ich glau­be an die Lie­be und erzäh­le eure Geschich­te leben­dig, roman­tisch, ger­ne auch mal lus­tig und ein­zig­ar­tig genau­so wie ihr es seid. Mit all den lei­sen und auch ganz lau­ten Momenten.

Lust Auf Euren Moment?
Ich freue mich sehr auf euch.

Mobil: 0163 3194000
E‑Mail: hallo@momentlichkeit.de
Web: www.momentlichkeit.de

Wunderschön, echt und emotional!

Eure Liebe, Eure Geschichte, meine Worte, herzwärts …

Hal­lo!

Ich bin Nici und mit gan­zem Her­zen freie Traurednerin.

Träumt Ihr von einer unver­gess­lich schö­nen und atem­be­rau­bend emo­tio­na­len Trauung?

Ich lie­be es, Eurer ein­zig­ar­ti­gen Lie­bes­ge­schich­te zu lau­schen, sie in mei­ne Wor­te zu fas­sen und sie mit Euch und Euren Herz­men­schen zu teilen.

Voll­ge­packt mit Euren Wün­schen, ganz viel Gefühl und unend­lich viel Glück wer­den wir Euren beson­de­ren Tag in Euren unver­gess­lich schö­nen Tag verzaubern.

Ich möch­te Euch mit mei­nen Wor­ten berühren.

Ich möch­te Euch mit­neh­men auf eine ganz beson­de­re Ach­ter­bahn­fahrt der Gefühle.

Gemein­sam wer­den wir lachen, wei­nen, jubeln und klatschen.
Gemein­sam wer­den wir Eure Lie­be feiern.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Menü