Fotografen

Eine unverbindliche Empfehlung für Sie

Franziska Finger

Mit jeder Hoch­zeit ent­steht eine wei­te­re Geschich­te und es ist eine wah­re Freu­de für mich, genau Die­se mit mei­nen Bil­dern zu erzäh­len. Dazu bin ich den gan­zen Tag als Hoch­zeits­fo­to­gra­fin an eurer Seite.
Ich freue mich schon auf Eure Geschichte!

www.fingerfoto.de

Anna Imm

Das Foto­gra­fie­ren ist kein Beruf, kein Hob­by oder die Art  ein­fach „nur“ Geld zu ver­die­nen für mich, das ist ein Lebens­stil, was ich nicht mehr mis­sen möchte.

Ich foto­gra­fie­re beruf­lich seit über 20 Jah­ren und habe alle Berei­che der Foto­gra­fie aus­pro­bie­ren dür­fen. In mei­ner Aus­bil­dung hat­te ich mei­nen Schwer­punkt auf Hoch­zei­ten und Por­traits aber mit der Zeit muss­te ich fest­stel­len, dass ich kein Stu­­dio-Mensch bin und ich mei­ne Frei­heit für mei­ne Art der Foto­gra­fie brauche.
So wur­de ich vor über 10 Jah­ren zur Event- und Kon­­zert-Foto­­gra­­fin, z.B. als Haus­fo­to­gra­fin des Gib­son Clubs in Frank­furt seit 2012 oder in der Fre­den­ha­gen­hal­le in Offenbach.
Ich mag die Her­aus­for­de­run­gen, schwie­ri­ge Licht­si­tua­tio­nen, die Action und das Uner­war­te­te. Ich gehe ger­ne an die Gren­zen und tes­te alles aus.
Als erfah­re­ne Event- und Kon­­zert-Foto­­gra­­fin habe ich jedoch die Lie­be zur Hoch­zeits­fo­to­gra­fie bewahrt. Es gibt wohl kaum Schö­ne­res als den schöns­ten Tag zwei­er Men­schen zu beglei­ten und die tolls­ten Momen­te für immer fest­zu­hal­ten. Aber auch dabei setz­te ich auf viel Spaß und auf Action, was mei­ne Braut­paa­re immer ger­ne anneh­men und dabei mitmachen.
Bei Events ste­he ich für mei­ne Kun­den, sei­en es Tagun­gen, Fir­men­fei­ern oder Kon­gres­se, nicht nur foto­gra­fisch zur Sei­te, ich tei­le auch ger­ne mei­ne Erfah­run­gen und unter­stüt­ze sie von der Bera­tung bis zur Lie­fe­rung der Bilder.

Wenn ich Euer Inter­es­se geweckt habe und Ihr denkt, ich wäre die rich­ti­ge Foto­gra­fin für Euch, dann mel­det euch unter: info@annaimm-photography.com oder tele­fo­nisch unter: 0160 411 37 94

/Eure
Anna Imm/

www.annaimm-photography.com

Cengiz

Mein Name ist Cen­giz, ich bin ein Fil­me­ma­cher und Foto­graf, der pro­ak­tiv und detail­ori­en­tiert arbei­tet. Mei­ne Pro­jek­te set­ze ich eigen­stän­dig um. Ger­ne arbei­te ich auch als Teil eines Teams für umfang­reich Projekte.
Als Pro­du­zent digi­ta­ler Vide­os brin­ge ich jah­re­lan­ge Erfah­rung in der Erstel­lung anspre­chen­der Clips mit. Zu mei­nen Refe­ren­zen gehö­ren Start-ups, Mit­tel­stand und Großunternehmen.
Für mei­ne Kun­den ent­wer­fe ich anspre­chen­de Kon­zep­te oder brin­ge in bestehen­de Sto­ries eige­ne Ideen mit ein. Um ein pro­fes­sio­nel­les und hoch­wer­ti­ges Ergeb­nis zu erzie­len, küm­me­re mich nach den digi­ta­len Auf­nah­men, um die Edi­tie­rung, Nach­be­ar­bei­tung, Sound & Musik, sowie ästhe­ti­sche Gra­­fik-Obje­k­­te und text­li­che Inhalte.
Social-Media-Plat­t­­for­­men sind mir sehr ver­traut, ste­tig hal­te ich mich auf den aktu­el­len Stand über ver­schie­de­nen Medi­en wie bei­spiels­wei­se Insta­gram, Face­book, You­Tube, etc.
Ich wür­de mich freu­en, Sie als Neu­kun­den begrü­ßen zu dürfen.

E‑Mail: info@wedlab.de
Web­site: https://www.wedlab.de

Marcel Helfert

Foto | Video | Foto­box | Drohne

Alles aus einer Hand für euren per­fek­ten Tag
www.marcelhelfert.de

Axel Groß

Mein Name ist Axel Groß, Jahr­gang 1976, Foto­gra­fie ist mei­ne Berufung.
Als gut ver­netz­ter Frank­fur­ter ist das Rhein-Main Gebiet mei­ne Hei­mat als frei­er Fotograf.
Bei mei­nen Arbei­ten lege ich Wert auf Pro­fes­sio­na­li­tät. Aber vor allem: auf Authentizität.
In den ver­gan­ge­nen Jah­ren konn­te ich mir so auch über Frank­furt hin­aus einen Namen machen. Ganz gleich ob bei Pri­vat­per­son oder Unternehmen.
Ich arbei­te bran­chen­über­grei­fend und erar­bei­te mit mei­nen Kun­den PR Moti­ve und Por­traits, die für ein Unter­neh­men image­bil­dend sind, in einen Image­fol­der und auf Web­sei­ten gehören.
Dazu bren­ne ich für Even­t­re­por­ta­gen, spe­zi­ell auch Hochzeiten.
Bei Even­t­re­por­ta­gen und Hoch­zei­ten lie­be ich den unbe­ob­ach­te­ten, authen­ti­schen Moment genau­so, wie mit den Men­schen ihre Wunsch­mo­ti­ve zu erarbeiten.
Ich lade auf  www.instagram.com/grossaufnahmen herz­lich ein, mei­ne aktu­ells­ten Arbei­ten anzu­se­hen, alle wei­te­ren Moti­ve auf mei­ner Website.

Mobil: +49 172 6644080
E‑Mail: info@grossaunahmen.de
Web­site: www.grossaufnahmen.de
Insta­gram: gross­auf­nah­men

Menü